Sarstedter Blasorchester gibt Frühjahrskonzert
Das Sarstedter Blasorchester lädt zu seinem Frühjahrskonzert am Sonntag, den 16. März in den Sarstedter Stadtsaal ein. Unter der Leitung von Hans-Bernd Lorenz haben die Musikerinnen und Musikern wieder ein abwechslungsreiches Konzertprogramm vorbereitet. Das Frühjahrskonzert ist einer der Höhepunkte im Auftrittskalender des Vereins und das Orchester nutzt hierbei gerne die Weiterlesen









