Nach den ersten erfolgreichen Workshops für unser Projektorchester wollen wir jetzt das nächste Highlight setzen:
Ein Probenwochenende mit Werkstattkonzert.

Termin:
Samstag, der 03. September 2022
Sonntag, der 04. September 2022
jeweils von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle Lauenstein
Am Freibad 6
31020 Salzhemmendorf

Auch dieses Mal werden wir mit einem bewährten Team von Dozent*innen in Register- und Tuttiproben an Techniken und musikalischen Ausdrucksformen arbeiten und dabei unser Repertoire vertiefen und verfeinern Die Arbeitsergebnisse werden wir auf unserem ersten Werkstattkonzert in Lauenstein dem Publikum vorstellen und damit für eine Mitwirkung im Flötenorchester werben.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 01.September 2022 über unsere Homepage. Wir freuen uns auf einen tolles Wochenende mit euch!

Für weitere Fragen, Information und Hilfestellung stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem KMVH

Uwe Barein,
Fachleiter Spielmannsmusik
für das Leitungsteam des Flötenorchesters