Auf Grund des stark zunehmenden Infektionsgeschehens haben wir uns entschlossen, die für den 12. Februar geplante Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Wir haben uns über die Alternative einer Online-Versammlung informiert, kommen jedoch nach Abwägung der Vor- und Nachteile zu dem Schluss, die Versammlung zu verschieben und als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Sobald die Planung für die verschobene Jahreshauptversammlung steht, informieren
wir euch.

Wir hoffen, dass ihr dabei von eurer Möglichkeit, den Kreismusikverband mitzugestalten, Gebrauch machen werdet.
In diesem Zusammenhang würden wir uns sehr über Meldungen oder Vorschläge für
eine stellvertretende Vorsitzende freuen, die Lust hat den Kreismusikverband mitzugestalten, um so den vielen Musikerinnen eine Stimme zu geben.

Wir wünschen euch trotz aller Umstände weiterhin viel Freude an der Musik!