Aktualisiert am 02. August 2020

Da wir nun alle wieder – wenn auch mit Einschränkungen – proben dürfen, rufen wir heute zum letzten Mal zur Musik am Fenster auf.

Seit dem 22. März haben wir jeden Sonntag vom Balkon, am Fenster oder aus dem Garten musiziert. Damit wollten wir ein Zeichen der Verbundenheit mit allen Menschen in der schweren Zeit der Corona-Pandemie setzen und denjenigen danken, die sich auch in der schlimmsten Phase unermüdlich für die Menschen eingesetzt haben. Ein herzlicher Dank noch einmal an alle, von denen wir teilweise überrascht festgestellt haben, wie „systemrelevant“ sie doch sind!

Uns selbst hat die Aktion geholfen, die musikalische „Durststrecke“ zu überwinden, und unsere Nachbarn haben sich über ein wenig Livemusik gefreut. Herzlichen Dank an alle, die bei der Musik am Fenster mitgewirkt haben!

Selbstverständlich könnt Ihr gerne – auch ohne Erinnerung von uns – mit den sonntäglichen Mini-Konzerten für Eure Nachbarn weitermachen. Ebenso würden wir uns freuen, wenn Ihr noch weitere Aktionen „Musik für Herz und Seele“ vor Alten- und Pflegeheimen durchführen würdet.

Also seid dabei und spielt am Sonntag den 19. Juli um 18 Uhr noch einmal ein Ständchen für Eure Nachbarn!